<![CDATA[NICOLE FUCHS - Blog]]>Mon, 29 Jul 2019 03:11:05 +0200Weebly<![CDATA[Social Media]]>Wed, 04 Apr 2018 14:04:21 GMThttp://www.nf-photography.ch/blog/social-mediaHola die Waldfee... Nun besitze ich auch Instagram... Ich bin ja kein "Computer" Freak aber man lernt ja so einiges dazu, zumal dachte ich Facebook ist schon sehr verbreitet.. Aber Instagram ist ja noch viel Vernetzter. So erhoffe ich, dass ich jetzt absolut auf den neuesten Stand bin und ich im Internet auffindbar bin. :-) 
​Bin zur Zeit bis mitte Mai ausgebucht, Yeajj

herzlichste Grüsse aus der tief verschneiten Frutt!

www.facebook.com/Nicole-Fuchs-Photography-120217935470974/
www.melchsee-frutt.ch/
www.instagram.com/nf_photography.ch

]]>
<![CDATA[Cake - Smash Shooting]]>Wed, 28 Mar 2018 22:00:00 GMThttp://www.nf-photography.ch/blog/cake-smash-shootingAn diesem Tag besuchte mich ein bezauberndes kleines Geburtstagsmädchen dass zwei Jahre jung ist. Ihr Set Up gestaltete ich nach dem Motto " Unicorn". Die Torte wurde wie gehabt von www.danielascakedream.ch/ geliefert. Mit grosser Freude und hingabe wurde diese genüsslich verspiesen.
Die Torte darf selbstverständlich so gegessen werden wie sich das Model entscheidet; ob mit den Händen, Löffel oder "Kinderplastik Messer" ganz nach dem Motto: Der Kunde ist König

www.facebook.com/Nicole-Fuchs-Photography-120217935470974/
]]>
<![CDATA[Cake - Smash Shooting]]>Wed, 28 Mar 2018 22:00:00 GMThttp://www.nf-photography.ch/blog/april-04th-2018Heute besuchte mich ein kleiner Geburtstagsmann Noé mit seiner Schwester. Das Set Up gestaltete ich nach der Farbe Blau. Die Torte ist natürlich wieder von www.danielascakedream.ch/. Mit grosser Freude durfte ich diesen goldigen Mann shooten. Es war mir eine grosse Freude diese tolle Familie kennen zu lernen und Danke ihnen für ihr grosses Vertrauen!
www.facebook.com/Nicole-Fuchs-Photography-120217935470974/
]]>
<![CDATA[..Werbung..]]>Mon, 05 Mar 2018 23:00:00 GMThttp://www.nf-photography.ch/blog/werbung
​Durch die Zusammenarbeit mit https://www.danielascakedream.ch/ ermöglicht es mir, eine Aktion durchzuführen die einmalig sein wird. Ich biete ein Cake-Smash Shooting für nur 100.- Chf inkl. Torte an. Zudem durfte ich fleissig Flyers verteilen, Yiippi. 


www.facebook.com/Nicole-Fuchs-Photography-120217935470974/
www.vistaprint.ch/
www.chaernsmatt.ch/
fpluzern.ch/
www.9months.ch/
​​www.walder.ch/kinderschuhe/
www.eigenart-rothenburg.ch/
www.blumenhaus-bucher.ch/
www.hairstyle3000.ch/
www.facebook.com/powerfood.wadenswil/

]]>
<![CDATA[Newborn Shooting]]>Sun, 04 Mar 2018 23:00:00 GMThttp://www.nf-photography.ch/blog/newborn-shootingEin weiteres Newborn Shooting stand mir bevor. Mit grosser Freude durfte ich diesen neuen Erdenbürger zu Hause besuchen und Shooten. Meine Nervosität war natürlich wieder mit grossem Massen vorhanden, die aber bei Ankunft und betreten der Wohnung wieder verflog.
​Der ausdrückliche Wunsch; keine Bilder zu veröffentlichen, nehme ich mit grossem Respekt entgegen und habe für dies absolutes Verständnis.
www.facebook.com/Nicole-Fuchs-Photography-120217935470974/
]]>
<![CDATA[erstes Cake-Smash Shooting]]>Sat, 24 Feb 2018 23:00:00 GMThttp://www.nf-photography.ch/blog/erstes-cake-smash-shootingMein erstes Cake-Smash Shooting steht bevor. Natürlich habe ich mir X Gedanken gemacht, was für ein Set Up möchte ich, was würde gut aussehen, wo kann ich div. Deko Material auftreiben usw. Die Vorbereitung hat mich viel Zeit gekostet..
​Als ich dann die Torte bei www.danielascakedream.ch/ abholen konnte, hat mich die Freude fast überschlagen.. Was für eine Torte, Wahnsinn.. ich dachte gleich mit so einem "hingucker" kann ja fast nichts schief gehen und tatsächlich; Das Shooting lief so wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Torte wurde mit Genuss Verspiessen und es entstanden wunderbare Fotos die zur Erinnerung eine Ewigkeit halten.
www.facebook.com/Nicole-Fuchs-Photography-120217935470974/

]]>
<![CDATA[Homepage]]>Thu, 08 Feb 2018 23:00:00 GMThttp://www.nf-photography.ch/blog/homepageIn der Zwischenzeit habe ich so einiges dazu gelernt und Kurse / Workshops besucht. Nun fühle ich mich "sattelfest" und bin bereit eine Homepage zu eröffnen. Erst jetzt habe ich es gewagt meinem Umfeld zu erzählen, dass ich mir somit ein "zweites Standbein" aufzubauen versuche. Die Feedbacks bestärkten mich daraufhin noch mehr, dies alles öffentlich zu gestalten. 
So habe ich mich hinterfragt; was ist meine Zielgruppe, auf was lege ich Wert, was ist meine Philosophie dahinter und was ist mein Konzept. 
www.webland.ch/de-ch/
www.facebook.com/Nicole-Fuchs-Photography-120217935470974/

]]>
<![CDATA[Zusammenarbeit]]>Wed, 31 Jan 2018 23:00:00 GMThttp://www.nf-photography.ch/blog/zusammenarbeitSchon länger hatte ich die Flyers, im Restaurant Chärnsmatt http://www.chaernsmatt.ch/, von Danielas Cake Dream www.danielascakedream.ch/  gesehen und mir eine Zusammenarbeit vorstellen können. Nach langem hin und her überlegen hatte ich mich dazu entschlossen ihr zu schreiben. Die Idee, dass ich Shootings INKL. Torten anzubieten, kam bei ihr gut an. Von Anfang an haben wir uns sehr gut Verstanden und uns für eine Zusammenarbeit entschlossen.
​Ich bin sehr dankbar für die Zusammenschliessung. denn so ermöglicht mir dies, ein Angebot anzubieten, dass noch nicht sehr verbreitet ist.
www.facebook.com/Nicole-Fuchs-Photography-120217935470974/
]]>
<![CDATA[Mein erstes Newborn Shooting]]>Wed, 29 Nov 2017 23:00:00 GMThttp://www.nf-photography.ch/blog/mein-erstes-newborn-shootingMein erstes Newborn Shooting stand bevor. Jetzt war ich sehr nervös und aufgeregt. Die Nacht wurde sehr kurz für mich, die Gedanken kreisten ständig um mich; ob ich dies wohl hinbekommen würde, ob all das was ich in dieser Zeit gelernt habe sich erkenntlich zeigen wird, war die Investition richtig, habe ich wirklich das 'Zeug'  dazu ..
​Als es soweit war und ich den neuen Erdenbürger besuchen durfte, war ich voll in meinem Element. All die Bedenken die ich in der Nacht hatte, waren vorüber. Ich hatte auch gar keine Zeit dafür es zu hinterfragen. Meine Ideen überhäuften mich. 
​Nach dem Shooting ging ich Glücklich und Zufrieden und sehr erschöpf nach Hause. Als ich dann die Bilder übertragen habe und mit der Bearbeitung anfing, war ich doch ein bisschen stolz auf mich. Ich finde die Bilder sind mir sehr gelungen und bestätigt mich in meinen Herzenswunsch. Dies ist für mich eine grosse Erleichterung.
www.facebook.com/Nicole-Fuchs-Photography-120217935470974/]]>
<![CDATA[Üben üben üben..]]>Thu, 02 Nov 2017 23:00:00 GMThttp://www.nf-photography.ch/blog/ueben-ueben-uebenNun heisst es für mich üben üben üben....
​Die Kamera wurde, neben meinen Kindern natürlich, mein stetiger Begleiter. Auf unseren Wochenend Ausflügen auf der Melchsee Frutt habe ich genug Motive und viel Zeit einiges auszuprobieren und mich spezifisch auf die Einstellungen zu konzentrieren. Somit habe ich meine Kamer sehr gut kennen gelernt und bin sehr Happy über meine Bildern.
www.melchsee-frutt.ch/
www.facebook.com/Nicole-Fuchs-Photography-120217935470974/

]]>